von Dieter Schmidt,

Dead or Alive 5: Last Round: Schulmädchen Honoka teilt aus

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media


Für das aufgehübschte Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen) : Last Round springt Honoka mit einem Schulmädchenkostüm in den Ring. Die aktualisierte Fassung des Prügelspiels soll am 17. Februar auf dem PC und am 20. Februar für PS4 und Xbox One erscheinen. Im Gegensatz zu der kostenlosen Ultimate-Edition wird man hier 40 Euro zahlen müssen. Alle bisher gekauften Download-Erweiterungen von Xbox 360 und PlayStation 3 können auf PS4 und Xbox One übertragen werden.

Letztes aktuelles Video: Honoka-Trailer




Kommentare

Tettsui schrieb am
Gar nicht schlecht eigentlich. Und dabei bin ich nicht mal Dead or Alive Fan. *außer von der Boob-Physik*
Im gegensatz zu Lucky Chole, wirklich annehmbar.
Vorallem sehen ihre Moves cool aus und - auf halbwegs bodenständigem Beat em Up Niveau - einigermaßen "realistisch"/glaubhaft.
schrieb am
Dead or Alive 5
ab 9,99€ bei