PlayStation Vita
09.09.2013 09:01, Benjamin Schmädig

Spiele und TV-Dienste an mehreren Fernsehern

Mit PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) TV kündigt Sony eine neue Hardware an, die Vita- PSP- und PSone-Titel abspielt und über die verschiedene Mediendienste verfügbar sind, etwa zum Ansehen von Filmen oder Serien. Vita TV verfügt über keinen Bildschirm - es wird kabellos mit einem Fernseher verbunden. Die Bedienung erfolgt mit einem DualShock-3-Controller. Zusätzlich kann das sechs mal zehn Zentimeter große Gerät Signale der PlayStation 4 an einen zweiten Fernseher weiterleiten und soll so eine Art Schaltzentrale sein.

In Japan soll Vita TV am 14. November in Japan erscheinen und umgerechnet etwa 76 Euro kosten. Ein Bundle mit DualShock 3 sowie einer 8GB-Speicherkarte soll umgerechnet ungefähr 115 Euro kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.