PlayStation Vita
30.01.2014 11:51, Michael Krosta

Slim-Version kommt nach Europa, Indie-Bundle angekündigt

Die Vermutung hat sich bewahrheitet: Heute hat Sony in einer "schlanken Ankündigung" das Slim-Modell der PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) für Europa bestätigt. Laut Eurogamer.net soll die 41 Gramm leichtere und 3mm dünnere Variante PCH-2000 schon am 7. Februar auf der Insel erscheinen und etwa 180 Pfund kosten. In Japan erschien die neue Vita bereits im Oktober des letzten Jahres.

Zwar bietet das neue Modell 1GB Systemspeicher und eine höhere Akku-Laufzeit, doch wird der beeindruckende OLED-Bildschirm durch einen LCD-Screen ersetzt.

Gleichzeitig wurde im europäischen PlayStation Blog ein neues Bundle enthüllt, das vor allem Fans von Indie-Produktionen ansprechen soll. Das Indie Game Mega Pack enthält neben dem Handheld und einer 4GB-Speicherkarte noch Downloads für folgende Titel:

Alien Breed
Thomas Was Alone
Velocity Ultra
Men’s Room Mayhem
Coconut Dodge Revitalised
LIMBO
Hotline Miami
Total Recoil
Superfrog HD
Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD

Der Preis wird bei 199,99 Euro angesetzt. Alternativ bekommt man das Spielepaket auch ohne die Vita für 24,99 Euro - auch bei diesem Angebot ist die Speicherkarte mit einer Größe von 4GB enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.