Uncharted: Golden Abyss: TGS-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SCE Bend
Publisher: Sony
Release:
22.02.2012
Test: Uncharted: Golden Abyss
85

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted Golden Abyss: TGS-Spielszenen

Uncharted: Golden Abyss (Action) von Sony
Uncharted: Golden Abyss (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Rahmen der Tokyo Games Show 2011 hatte Sony einen neuen Trailer für Uncharted: Golden Abyss veröffentlicht. Wer ausführlicheres, nicht zusammengeschnittenes Bewegtbildmaterial bevorzugt, wird ebenfalls bedient: Der Hersteller hat auch noch ein knapp 11 Minuten langes Video ins Netz gepackt, welches die beiden Level zeigt, die auf der Messe angespielt werden können.



Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
Die Vita kommt bei mir auch noch ins Haus gibt schon zu viele Titel die mich interessieren.
Die Grafik ist ziemlich beeindruckend und die Steuerung geht offensichtlich gut von der Hand wenn man jetzt noch bedenkt, dass Uncharted ein Launchtitel ist und die späteren Games noch besser aussehen werden erwartet uns ein Kracher für zu hause und unterwegs.
Gruß
Croat for L!fe schrieb am
Xris hat geschrieben:Mh es ist zumindest nicht weit davon entfernt. Da hat Sony scheinbar ausnahmsweise mal nicht übertrieben als sie vor über einem Jahr ankündigten die Vita würde nahe PS3 Niveau sein. Auf der anderen Seite ist die PS3 aber auch bald 5 Jahre alte Technik.
Um genau zu sein 6-7 Jahre ^^
Inzide schrieb am
Vor kurzem hab ich mal von nem Kumpel mit seiner PSP God of War durchgespielt nnd mir is erst mal wida aufgefallen wie gut die Grafik da schon drauf war! Allerdings is mir wieder eingefallen weshalb ich se verkauft hab...weil viele Spiele darauf gekürtzt werden mussten da der Speicherplatz nicht reichte bzw. so klein war. Ich hoff das ist hier anders sonst wird sie definitiv nicht gekauft.
Erynhir schrieb am
Sieht wirklich beeindruckend aus, insbesondere die Animationen.
Wahrlich nicht schlecht was auf (halbwegs) mobilen Geräten mittlerweile möglich ist.
Noise schrieb am
Graphik und Effekte geil, Animationen geil, Gameplay geil, Sound geil, eigentlich alles geil, nur die KI, die sieht im Vergleich zu Uncharted 2 relativ blöd aus
schrieb am

Facebook

Google+