von Julian Dasgupta,

Gravity Rush: TGS-Videos

Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 hat Sony einen Trailer für Gravity Rush (ab 14,99€ bei kaufen)  (in Japan: Gravity Daze) veröffentlicht. Wer wissen will, worum es in der Vita-Produktion eigentlich genau geht, kann sich dann gleich das zweite Video anschauen: Dort stellt Toyama Keiichiro das Spiel nämlich etwas ausführlicher vor.









Quelle: via Edge

Kommentare

Tettsui schrieb am
Die PspVita interessiert mich zwar gar nicht, aber Gravity Daze wird mich wohl in ein oder zwei Jahren dazu zwingen eine zu besorgen.
Grafik- als auch Spieldesign sind interessant; das Spiel scheint ja die Gyroscop-Technik der Vita gut einzubinden.
Bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt ^^
schrieb am
Gravity Rush
ab 14,99€ bei