Gravity Rush: TGS-Trailer & Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.02.2016
15.06.2012
Test: Gravity Rush
80

“Fantasievolles, spielerisch einzigartiges Abenteuer mit kleinen Abstrichen gegenüber dem Original auf PlayStation Vita.”

Test: Gravity Rush
87

“Ein einzigartiges Abenteuer mit schier grenzenloser Bewegungsfreiheit: Gravity Rush durchbricht Grenzen und entführt in eine fantastische Welt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gravity Rush: TGS-Videos

Gravity Rush (Action) von Sony
Gravity Rush (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 hat Sony einen Trailer für Gravity Rush (in Japan: Gravity Daze) veröffentlicht. Wer wissen will, worum es in der Vita-Produktion eigentlich genau geht, kann sich dann gleich das zweite Video anschauen: Dort stellt Toyama Keiichiro das Spiel nämlich etwas ausführlicher vor.




Quelle: via Edge

Kommentare

Tettsui schrieb am
Die PspVita interessiert mich zwar gar nicht, aber Gravity Daze wird mich wohl in ein oder zwei Jahren dazu zwingen eine zu besorgen.
Grafik- als auch Spieldesign sind interessant; das Spiel scheint ja die Gyroscop-Technik der Vita gut einzubinden.
Bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt ^^
schrieb am

Facebook

Google+