Ridge Racer
09.02.2012 10:11, Michael Krosta

Mehr Inhalte für Europa

In Japan beinhaltet die Vita-Version von Ridge Racer (ab 59,99€ bei kaufen) lediglich drei Strecken, während weitere Pisten neben zusätzlichen Fahrzeugen und Musik-Tracks via DLC nachgekauft werden müssen.

Eine Maßnahme, die trotz des niedrigeren Verkaufspreises nicht überall positiv ankam. Für den Europastart denkt man deshalb bei Namco-Bandai um: Hier wird der Retail-Version ein Code für einen Goldpass beiliegen, mit dem man kostenlos drei weitere Strecken (Old Central, Sunset Heights und Lost Ruins), fünf Fahrzeuge (PROMESSA, ELENIE, DIGNISTAR, FATALITA und MELTFIRE) sowie zwei neue Songs und einen zusätzlichen Musikmix bekommt. Der Code kann bis zum 31.12.2012 eingelöst werden.

Auch wer sich die digitale Version zulegt, bekommt den Goldpass kostenlos dazu, muss den Code dann allerdings schon bis Ende März eingelöst haben. Wer zu spät dran ist, kann sich den Pass auch für 6,99 Euro nachkaufen.

Im April bekommt man außerdem Zugriff auf den Silberpass: Für 5,99 Euro soll man sich jeden weiteren Download sichern können.

Ridge Racer erscheint zum Start der PlayStation Vita am 22. Februar zum Preis von 29,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.