Silent Hill: Book of Memories
25.03.2012 13:38, Marcel Kleffmann

Veröffentlichung verschoben

Konami hat gegenüber RipTen bestätigt, dass sich der Releasetermin von Silent Hill: Book of Memories (ab 99,95€ bei kaufen) für PlayStation Vita verschieben wird. Eine offizielle Meldung hierzu soll in nächster Zeit veröffentlicht werden. Ursprünglich sollte das Spiel im März 2012 erscheinen. Auch der 31. Mai 2012, der bei einigen Händlern als Ersatztermin genannt wird, scheint eher ein Platzhalter - als ein zuverlässiges Datum - zu sein.

"Unfortunately Book of Memories has been delayed. Stay tuned for a more formal announcement."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.