Jet Set Radio: Vita-Version verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Blit / Smilebit
Publisher: SEGA
Release:
19.09.2012
Q3 2012
Q3 2012
Q3 2012
19.09.2012
11.09.2012
16.10.2012
Test: Jet Set Radio
65
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jet Set Radio
65
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jet Set Radio: Vita-Version verspätet

Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA
Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Auf Steam, XBLA und PSN macht Jet Set Radio seit Kurzem PC, Xbox 360 bzw. PS3 unsicher, nachdem Sega den Dreamcast-Oldie ausgemottet und portiert hatte. Der Hersteller hatte auch eine Vita-Version des Spiels angekündigt, welche aber nach wie vor auf sich warten lässt.

Gegenüber CVG begründete man die Verzögerung mit "notwendigen Entwicklungsoptimierungen: Die Entwickler mussten oder müssen demnach wohl mit dem einen oder anderen kleinen technischen Problem kämpfen. Ein finaler Releasetermin werde aber "bald" benannt, wurde da versprochen.

Wer wissen will, wie sich die Neuauflage auf den Heimkonsolen geschlagen hat, findet hier den 4P-Test.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+