Rayman Legends
25.07.2017 17:50, Marcel Kleffmann

Definitive Edition: Switch-Termin bestätigt; Demo zurückgezogen

Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Definitive Edition wird am 12. September 2017 für Nintendo Switch erscheinen, dies hat Ubisoft soeben offiziell bestätigt. Der gleiche Termin wurde auch gestern in der zu früh veröffentlichten Demo genannt. Apropos Demo: Die gestern verfügbare Probe-Version des Spiels ist aus dem eShop entfernt worden. Die "fertige Demo" soll irgendwann im "Spätsommer" erscheinen, heißt es.

Die Switch-Version "kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und bietet mit dem Kick-Box-Modus eine exklusive drahtlose, lokale Mehrspieler-Erfahrung. Im Handheld-Modus der Nintendo Switch-Konsole können Spieler über den Touchscreen Gegner außer Gefecht setzen, Plattformen verstellen, Seile kappen und vieles mehr, überall, zu jeder Zeit, sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus. Zusätzlich dürfen sich die Spieler über ein neues, exklusives Turnier-Feature im überarbeiteten Kick-Box-Modus freuen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.