Persona 4: Golden: Deutschlandtermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
22.02.2013
Test: Persona 4: Golden
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Persona 4: Golden: Deutschlandtermin steht

Persona 4: Golden (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Persona 4: Golden (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
In Japan und den USA ist Persona 4: Golden bereits erhältlich. Dass man sich hierzualnde noch bis ins nächste Jahr gedulden muss, stand schon länger fest. Inzwischen gibt es aber endlich einen konkreten Termin: Ab dem 22. Februar werden dank NIS America und Flashpoint auch hiesige Fans in das Vita-Remake von Shin Megami Tensei: Persona 4 eintauchen können - inklusive neuer animierter Cutscenes, Story-Elemente, vertonter Dialoge sowie neuer Charaktere.

Quelle: Pressemitteilung Flashpoint

Kommentare

LP 90 schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Wird langsam mal Zeit für Persona 5...
Die dümpeln da schon seit Jahren rum leider.
Arco schrieb am
Cas27 hat geschrieben:Habs mir schon kurz nach US Release ausm Store geholt, für so eine Perle nimmt man das umständliche wechseln des PSN Accounts auf der Vita gerne in Kauf.
Absoluter Pflichtkauf.
Warum nicht einfach eine Retailversion importiert? :-o
scapegrace schrieb am
Wird langsam mal Zeit für Persona 5...
Cas27 schrieb am
Habs mir schon kurz nach US Release ausm Store geholt, für so eine Perle nimmt man das umständliche wechseln des PSN Accounts auf der Vita gerne in Kauf.
Absoluter Pflichtkauf.
Marcee0815 schrieb am
Das Spiel war echt super auf der Playstation 2.
Hmmm aber ob ich mir das nochmal auf der vita gebe, da bin ich mir noch unschlüssig.
schrieb am

Facebook

Google+