Soul Sacrifice
01.06.2012 12:59, Julian Dasgupta

Inafune-Titel kommt nach Europa

Nach seinem Abgang bei Capcom hatte Keiji Inafune gleich zwei neue Firmen gegründet. Eine davon, die Konzeptschmiede Comcept arbeitet derzeit mit MarvelousAQL an dem Vita-exklusiven Soul Sacrifice (ab 26,00€ bei kaufen).

In den Action-Adventure ist der Name durchaus Programm - der Hauptprotagonist opfert allerdings nicht (nur) seine Seele, sondern muss seinen Körper quasi zerstümmeln, um mächtige Angriffe auszuführen. So kann der Held z.B. - Achtung, es wird lecker - seine Finger abschneiden und seine Gegner dann mit den offen liegenden Knochen malträtieren.

Nachdem der Fantasy-Titel des Mannes, der Serien wie Mega Man oder Dead Rising erschuf, bis dato nur für Japan angekündigt worden war, teilt Sony jetzt auf dem PlayStation-Blog mit, dass Soul Sacrifice auch in Europa erscheinen wird. Konkretere Details werden allerdings nicht genannt.

Der Hersteller packte noch ein Video ins Netz, in dem Inafune die Grundidee des Spiels darlegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.