KickBeat: Lieblingsmusik kann ins Spiel importiert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Zen Studios
Publisher: Zen Studios
Release:
21.01.2014
17.09.2014
Q4 2012
10.2014
Test: KickBeat
65
Test: KickBeat
65
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kickbeat: Lieblingsmusik kann ins Spiel importiert werden

KickBeat (Geschicklichkeit) von Zen Studios
KickBeat (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios

Im rythmische Kampfspiel KickBeat vermöbelt der Spieler seine Gegner zum Beat der Musik. Mit dem Beat-Generator kann man eigene Musik in das Spiel importieren und die Angreifer mit seiner Lieblingsmusik ausschalten. Ab dem dritten September ist KickBeat auf der PS Vita erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Track Generator-Trailer


Kommentare

just_Edu schrieb am
Das Spiel sagt mir nix, aber diese Funktion mit der eigenen Musik wünsche ich mir für alle Games.. das einzige was die 360 wirklich gut vorraus hat. Bei P3 zu eingeschränkt.. außer Clash of Heroes und Lords of Shadows fällt mir kein Game ein, was das zulässt ^^
schrieb am

Facebook

Google+