The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
17.04.2014 14:05, Julian Dasgupta

Staffel 2 bald auch auf der Vita

Auch die zweite Staffel von The Walking Dead war für die Vita angekündigt worden. Nachdem die erste Folge auf anderen Plattformen schon Ende 2013 veröffentlicht wurde, werden Clem & Co. nun bald auch Sonys Handheld einen Besuch abstatten.

Laut PlayStation-Blog werden die ersten beiden Folgen am 23. April veröffentlicht. Pro Episode werden 4,99 Euro fällig - wie auf den anderen Plattformen kann man natürlich auch hier etwas Geld sparen, indem man gleich zum Season Pass greift.

Wer die Tests der beiden Episoden verpasst hat, wird hier und hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.