Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Experience Inc.
Release:
06.2014
08.2014
29.04.2016
29.03.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stranger of Sword City
60

“Solider, aber sehr zäher und antiquiert wirkender Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher.”

Test: Stranger of Sword City
60

“Solider, aber sehr zäher und antiquiert wirkender Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Stranger of Sword City (Rollenspiel) von NIS America / Experience Inc.
Stranger of Sword City (Rollenspiel) von NIS America / Experience Inc. - Bildquelle: NIS America / Experience Inc.
Das japanische Rollenspiel Stranger of Sword City wird in einigen Monaten auch in Europa und Nordamerika erscheinen, wie Publisher NIS America bekannt macht. Am 25. März 2016 soll das Abenteuer für PlayStation Vita veröffentlicht werden. In Japan ist die Handheld-Version seit Anfang dieses Jahres erhältlich.

Stranger of Sword City ist das aktuelle Spiel von Experience Inc., dem Studio, das für Demon Gaze verantwortlich zeichnet. Es orientiert sich teilweise an westlichen Rollenspielen, enthält Elemente der Dark Fantasy sowie Ranglisten zum Wettstreit mit Freunden und Fremden. Wer einen Gefährten seiner Abenteurer-Gruppe verliert, muss ihn dabei dauerhaft in den finsteren Kellern zurücklassen, denn Perma-Death gehört zum Konzept des Abenteuers.

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer


Quelle: Pressemitteilung NIS America

Kommentare

cM0 schrieb am
Ein richtiges JRPG wäre mir lieber als noch ein Dungeoncrawler aber vlt werfe ich trotzdem einen Blick drauf, wenn auch nicht zum Vollpreis.
Todesglubsch schrieb am
Ein japanischer Dungeon Crawler der nicht auf Fanservice aufbaut? Gekauft.
crewmate schrieb am
Also mehr Klopp Zeugs. Ich sollte Persona 3 mal fortsetzen.
schrieb am

Facebook

Google+