DanganRonpa 2: Goodbye Despair
15.02.2014 10:05, Jens Bischoff

Fortsetzung des Anime-Thrillers im Herbst

Kaum ist der Anime-Thriller DanganRonpa: Trigger Happy Havoc (zum Test) in unseren Breiten erschienen, kündigt NIS America mit DanganRonpa 2: Goodbye Despair (ab 120,00€ bei kaufen) auch schon die Fortsetzung an. Während in Japan beide Episoden des PS-Vita-Remakes zusammen veröffentlicht wurden, muss man sich in Europa und den USA noch bis Herbst gedulden, um das mörderische Spiel fortzusetzen. Dieses Mal dient eine verlassene Insel als Schauplatz, der nur durch einen perfekten Mord an einem Mitgefangenen verlassen werden kann. DanganRonpa 2 soll wie sein Vorgänger sowohl im Handel als auch als Download angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.