Hyperdimension Neptunia PP
05.04.2014 09:12, Jens Bischoff

Ab Juni on Air

NIS America teilt mit, dass man den vergangenen Sommer in Japan erschienenen Casting-Show-Ableger der Hyperdimension-Neptunia-Reihe am 6. Juni auch in Europa veröffentlichen wird - und das sowohl im Einzelhandel als auch via PlayStation Network. In den USA, wo der Startschuss drei Tage früher erfolgen soll, wird es sogar eine limitierte Sammleredition geben.

In Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection begleitet man eine der Serienheldinnen durch eine musikalische Casting-Show, um sie am Ende als Produzent groß rauszubringen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.