The World Is Not Enough (PS2):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The World Is Not Enough gestrichen?

Nachdem sich unlängst die Gerüchte häuften, dass der PS2-Shooter The World Is Not Enough gestorben sei, scheint Hersteller EA das Projekt wirklich abgehakt zu haben. Auf einer vorläufigen Liste von Spielen, die auf der E3 vorgestellt werden sollen, ist TWINE nicht mehr vertreten, dafür jedoch ein neuer PS2-James Bond-Titel, der noch näher benannt werden muss. Was aus der ebenfalls schon längst überfälligen PC-Fassung wird, ist auch noch unklar...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+