Shin Megami Tensei: Persona 4: Keine FES-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Koch Media
Release:
13.03.2009
Test: Shin Megami Tensei: Persona 4
88
Jetzt kaufen ab 166,99€ bei

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Keine FES-Fassung

Im Gegensatz zu Persona 3 wird es bei Persona 4  laut Atlus keine FES-Ausgabe mit Zusatzinhalten geben. Bereits die am 9. Dezember in den USA erscheinende Standard-Ausgabe soll kostenlos die A-Seite des Soundtracks enthalten. Wer den Titel bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, soll zudem ein hundertseitiges farbiges Artbook bekommen. Exklusiv bei Amazon wird es darüber hinaus auch noch ein exklusives Zusatzpaket mit der B-Seite des Soundtracks, einem Plüschteddy, Kalender und mehr geben. Wann und mit welchen Extras Persona 4 nach Europa kommt, ist hingegen nach wie vor ungewiss. Erst letzte Woche lief hierzulande Persona 3 FES vom Stapel.

Quelle: Pressemitteilung Atlus
Shin Megami Tensei: Persona 4
ab 166,99€ bei

Kommentare

Mystic-Goten schrieb am
Ich habe gerade im Forum auf der offiziellen Seite (http://www.atlus.com/persona4/home.html) gelesen, dass Sqare Enix Persona 4 in Europa devinitiv rausbringen wird. Es ist leider wohl nur noch nicht bekannt wann. Mal hoffen, dass es nicht so lange dauert wie bei Persona 3.
4P|Jens schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Kommt da eigentlich ein Nachtest oder wird diese Fassung von 4players ignoriert. Eigentlich macht ihr ja keine Nachtests, aber bei einer Special-Edition wie Persona 3 FES könntet ihr doch mal eine Ausnahme machen, oder? Nur falls ihr nicht zu viel zu tun habt, versteht sich.
ist trotz aktueller release-flut definitiv geplant, in welcher form müssen wir allerdings noch überlegen ;)
Pattoner schrieb am
Hm, das heißt damit geht dann beides?
Ich werde mich mal umsehen, auf jeden Fall vielen Dank für die Info.
Denn ich habe keine Lust so lange zu warten.
Alpha eXcalibur schrieb am
@claudi: mit der Änderung der Zollgebühren wird das zumindest jetzt halbwegs erträglich. Beim Dollar spart man meist doch etwas. :)
@Patt:
Es gibt inzwischen eine Firmware, die kannst du auf eine Memory Card laden und damit der PAL PS2 eine NTSC Firmware verpassen. Ich glaube soviel kostet das nicht.
Aufwändiger und riskanter Umbau ist zum Glück Geschichte.
Don. Legend schrieb am
Kommt der 4er überhaupt mal hierher ?
schrieb am

Facebook

Google+