von Marcel Kleffmann,

GTA 3: Erfolg in Japan

Eigentlich verkaufen sich westliche Spiele in Japan eher schlecht, aber GTA 3;id=1187> konnte den zweiten Platz in den aktuellen Top 100 belegen. In nur vier Tagen sind ingesamt 130.000 Exemplare des Actionspiels über den Ladentisch gegangen. Diese Verkaufszahlen können sich außerdem sehen lassen, denn viele Händler haben das Spiel aufgrund des hohen Gewaltanteils nicht vertrieben. Den ersten Platz in den Charts sicherte sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dynasty Warriors 4: Mosho Den.


Kommentare

Chabbo schrieb am
Ich war der meinung, die haben beide games als bundle gebracht.
4P|Marcel schrieb am
jau, thx! ihr habt recht, es handelt sich um GTA 3 nicht Vice City. Aber auch meine Quelle, auf die ich mich bezogen habe, hat Vice City geschrieben ;)
Nun ja ... jetzt ist es richtig :)
johndoe-freename-52277 schrieb am
Race hat vollkommen recht. Das ist eindeutig ein Fehler, denn VC wurde für Japan nicht mal angekündigt, es handelt sich also 100%id um GTA3!
DinoHalla schrieb am
@race: siehst doch das es das gibt...eben schlecht geschaut :roll:
johndoe-freename-47432 schrieb am
Das Spiel ist einfach geil. So brutal ist das Spiel auch nicht. Vor allem wenn es zensiert ist. da gibt es ganz andere Spiele die viel brutaler sind und da regt sich keiner auf!! Was solls. Ein bisschen Gewalt muss sein!!!
Zocke das Spiel grade durch!
schrieb am
GTA 3
ab 59,00€ bei