The Getaway
13.09.2002 11:00, Mathias Oertel

In einer Zeit, da Kosten für Videospiel-Entwicklung explodieren und sich häufig in Millionen-Bereichen bewegen, gibt es immer wieder Spiele, die aus dem Rahmen fallen. So zum Beispiel das heiß erwartete <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Getaway;id=1262>, das nach Angaben von Sony in der mehr als dreijährigen Entwicklung bisher über 7,5 Millionen Euro verschlungenhat , wobei Gerüchte sogar von einer weitaus höheren Summe sprechen. Damit ist der Action-Thriller das teuerste Spiel, das bisher in Europa entwickelt wurde. Gleichzeitig wurden Gerüchte laut, dass der momentan angepeilte Release-Termin im November möglicherweise nicht gehalten werden kann und das Spiel ins nächste Jahr rutscht. Wir werden Euch darüber aber auf dem Laufenden halten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.