von Mathias Oertel,

MGS 2 auf 8.März verschoben

Fans von Solid Snake müssen sich noch etwas gedulden: Wie Konami mitteilt, wird sich der Europa-Release des in Amerika zum Top-Seller avancierten und hochgerühmten Metal Gear Solid 2;id=140> auf den 8.März verschieben. Ursprünglich für den 22.Februar geplant, macht unter anderem die immens hohe Nachfrage eine Verschiebung notwendig - alle, die ein MGS2 wollen, sollen auch eines bekommen. Doch zum Ausgleich wird dem Spiel -wie auch schon bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Hill 2- eine "Making Of"-DVD beigelegt. Ein exklusives Feature, das nur den Europäern vorbehalten sein wird. Dadurch wird die Wartezeit schon wieder lohnenswert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
ab 2,97€ bei