Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
08.08.2002 14:08, Mathias Oertel

Konami hat einen weiteren Sieg gegen Software-Piraterie in Asien verbuchen können. In Taiwan wurden drei Personen vor Gericht für schuldig gefunden, insgesamt über 120.000 illegale Kopien von Konamis <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metal Gear Solid 2;id=140> verkauft zu haben. Über die zu zahlende Strafe und die Dauer des Gefängnisaufenthaltes gibt es keine Infos. Bereits vor einigen Monaten konnte Konami erfolgreich gegen eine südkoreanische Kopierer-Gruppe vor Gericht ziehen und hat angekündigt, weiterhin die weltweite Software-Piraterie von Konami-Produkten mit aller Härte zu verfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.