Suikoden 3
02.10.2001 09:44, Jens Bischoff

Nachdem wir Euch gestern Bildmaterial zu Suikoden III präsentieren konnten, gibt es nun einen ersten Lichtblick bezüglich westlicher Umsetzungen des PS2-Rollenspiels. So bestätigte Konami , dass der Titel nächstes Jahr definitiv auch in den USA erscheinen wird. Damit wäre zumindest eine englische Übersetzung beschlossene Sache. Ob Suikoden III auch nach Europa kommt, ist derzeit noch offen. Da die beiden PSone-Vorgänger jedoch auch in Deutschland erschienen sind, ist eine PAL-Version gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn es bestätigte Informationen hierzu gibt, lassen wir es Euch natürlich wissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.