Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims
82
Test: Die Sims
86
Test: Die Sims
82
Test: Die Sims
82

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims: bald auch für Xbox & GameCube?

Auf der PS2 will Electronic Arts die Sims ja bekanntlich am 14. (USA) bzw. 31. (Europa) Januar an den Start schicken. Inzwischen kursieren aber auch Gerüchte über Xbox- und GameCube-Versionen, die bereits weit fortgeschritten sein sollen und womöglich schon im März erscheinen könnten. Untermauert wurden solche Spekulationen nun auch durch ein Listing mit entsprechenden Altersfreigaben des amerikanischen Entertainment Software Rating Boards (ESRB). Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht allerdings nach wie vor aus.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Auf AreaXbox steht das, dass schon offiziel sei. Nämlich EA Niederlande hatt das bestätigt.
Und dann noch der Release: 27.März.2003
Und wenn das alles stimmt dann freuts mich, und hols mir.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der PS2 will Electronic Arts die ja bekanntlich am 14. (USA) bzw. 31. (Europa) Januar an den Start schicken. Inzwischen kursieren aber auch Gerüchte über Xbox- und GameCube-Versionen, die bereits weit fortgeschritten sein sollen und womöglich schon im März erscheinen könnten. Untermauert wurden solche Spekulationen nun auch durch ein Listing mit entsprechenden Altersfreigaben des amerikanischen Entertainment Software Rating Boards (<a href="http://www.esrb.com" target="_blank">ESRB</a>). Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht allerdings nach wie vor aus.
schrieb am

Facebook

Google+