Die Sims
06.01.2003 10:08, Jens Bischoff

Auf der PS2 will Electronic Arts die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sims;id=2935> ja bekanntlich am 14. (USA) bzw. 31. (Europa) Januar an den Start schicken. Inzwischen kursieren aber auch Gerüchte über Xbox- und GameCube-Versionen, die bereits weit fortgeschritten sein sollen und womöglich schon im März erscheinen könnten. Untermauert wurden solche Spekulationen nun auch durch ein Listing mit entsprechenden Altersfreigaben des amerikanischen Entertainment Software Rating Boards (ESRB ). Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht allerdings nach wie vor aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.