Action-Adventure
Entwickler: SCEE Studio Cambridge
Publisher: Sony Computer Entertainment Europe
Release:
kein Termin
Test: Primal
83

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Primal: Releasetermin verschoben

Wie wir gerade von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) erfahren haben, wurde das Action-Adventure Primal um etwa zwei Monate verschoben. Sollten wir mit der hübschen Jennifer Tate eigentlich noch diesen Monat durch die schaurig schönen Levels laufen können, so müssen wir uns nun leider noch bis zum März gedulden. Einen genauen Releasetermin gibt es leider bis dato noch nicht. Um die Wartezeit aber ein wenig zu versüßen, werden wir in den nächsten Tagen eine ausführliche Preview veröffentlichen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
kann gar nicht sein, denn laut aktueller releaseliste seitens sony hat sich erst in diesem jahr der termin von Ape 2 verschoben :wink:
johndoe-freename-2063 schrieb am
"en" war heute morgen gerade nicht lieferbar. :lol:
Danke für den Hinweis!
DT|MetaZero schrieb am
\'Einen genau Releasetermin\'
So weit ich weiß müsste das so lauten:
Einen genauen Releasetermin :)
johndoe-freename-2063 schrieb am
Du hast Recht, auch Ape Escape 2 kommt erst im März. Doch dieser Termin stand schon im letzten Jahr fest und deshalb habe ich ihn in der News nicht noch einmal erwähnt. :D
johndoe-freename-2289 schrieb am
und zwar der geniale ps2 underdog APE ESCAPE 2 ist auch auf märz gerutscht --->sony soll das game langsam mal rausbringen :evil:
schrieb am

Facebook

Google+