von Mathias Oertel,

150 Millionen PS2-Spiele in Europa

Wie Sony Europa meldet, wurden seit dem Launch der PlayStation 2 in Europa im November 2000 mehr als 150 Millionen PS2-Spiele verkauft. Legt man all diese Games aneinander, würde man den halben Erdball umrunden! Gleichzeitig erwartet das Disc-Herstellungswerk DADC einen neuen Rekord: Im November erwartet man eine Produktion von 25 Millionen Discs für den Verkauf in der Weihnachtssaison.


Kommentare

johndoe-freename-57913 schrieb am
mich würde viel mehr interresieren wiviel 150 mio. im vergleich zu den in japan/USA verkauften spielen sind, mach doch so ein news mal!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.scee.com" target=_blank>Sony Europa</A> meldet, wurden seit dem Launch der PlayStation 2 in Europa im November 2000 mehr als 150 Millionen PS2-Spiele verkauft. Legt man all diese Games aneinander, würde man den halben Erdball umrunden! Gleichzeitig erwartet das Disc-Herstellungswerk DADC einen neuen Rekord: Im November erwartet man eine Produktion von 25 Millionen Discs für den Verkauf in der Weihnachtssaison.
schrieb am