PlayStation 2
15.01.2004 10:35, Jörg Luibl

Während Nintendo optimistisch mit weltweit sechs Millionen GameCube-Verkäufen in diesem Jahr rechnet (wir berichteten ), kann Sony laut einer offiziellen Pressemitteilung schon jetzt mehr als das Zehnfache verbuchen: Die weltweiten PS2-Verkäufe erreichten am 13. Januar die 70 Millionen-Marke. Die erfolgreiche Konsole feierte am 4. März 2000 in Japan Premiere und ist nach drei Jahren auch in Sachen Software klarer Marktführer: Satte 66 Millionen Spiele wanderten über das Weihnachtsgeschäft in Händler- und Kundenhände; insgesamt zählt das Angebot etwa 2900 Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.