Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2 oder Liebe?

Verrückte Welt: Beim letzten Spiel der San Francisco Giants gab es im Pausenprogramm einen »Bachelor«-ähnlichen Spaß, nur umgekehrt - »Bachelorette« (eine Junggesellin wählt einen von drei Partnern). Der Gewinnertyp mußte sich am Ende entscheiden: Entweder ein komplett bezahlter Abend mit der bezaubernden Jordan, oder eine PlayStation 2 - ratet mal, was er unter dem Johlen der männlichen Zuschauer mit nach Hause genommen hat... IGN hat einen Batzen Fotos, die beweisen, dass Videospiele doch mächtiger sind als Frauen.

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
lol...
Selten so herrlich gelacht!
Neus
ps: Abstürzen tun beide, nur kann man die Frau nicht neustarten oder upgraden! Ansonst ist die "Hardware" einer Frau aber unerreicht!
(ähm...einer gutgebauten...lol!)
johndoe-freename-54255 schrieb am
Eigentlich war mir nur einwenig langweilig und hab gedacht, dass ich mal was reinposte das nun mal Tatsache ist und einige hier scheinen sich wohl wirklich betroffen zu fuehlen.
Naja wenn ich so die meisten \"Profigamer\" sehe die zb. mal bei Giga auf Besuch kommen oder Bilder von denen sonst wo sehe, frage ich mich ob die ueberhaupt ein Sozialleben haben, oder wenigstens einen Spiegel zuhause, denn so wie die aussehen wuerde ich mich nie auf die Strasse getrauen und wenn Kollegen oder Kolleginen die sehen lachen die sich halb kaputt...oder ekeln sich nur.
@Namenloservollidiot
Komm zuerst mal in die puparitaet, bevor du von Dingen faselst die du nie erleben wirst und keine Sorge. Ich kenne einige Frauen von denen die meisten hier nur traeumen koennen;-)
Lord_Zero_00 schrieb am
xboxer hat geschrieben:In meinen Augen ist der Typ einfach nur dumm eine veraltete Hardware einer heissen Braut vorzuziehen. Hat ihm denn keiner erzählt was für einen alten Scheiss er sich da andrehen lässt? :roll:

:lol:
xboxer schrieb am
In meinen Augen ist der Typ einfach nur dumm eine veraltete Hardware einer heissen Braut vorzuziehen. Hat ihm denn keiner erzählt was für einen alten Scheiss er sich da andrehen lässt? :roll:
konsolero schrieb am
PS: Niemals Beat\\\'em Ups gegen die eigene Freundin spielen, vor allem nicht gewinnen!!!
da hörts bei mir schon auf :D
verliere wirklich nur ungern
schrieb am

Facebook

Google+