PlayStation 2
16.09.2004 14:39, Jörg Luibl

PStwo: PS2 im neuen Design?

Wenn man den Gerüchten des Hollywood Reporter Glauben schenkt, könnte Sony demnächst eine PS2-Konsole im neuen Gewand vorstellen: 30% kleiner, 149 Dollar im Preis, Name "PStwo".

Laut Analysten würde der Konsolenriese damit das vierjährige Jubiläum der PS2-Premiere vom 26. Oktober feiern. Genau an diesem Tag soll die neue Hardware auf den Markt kommen. Erhärtet werden die Spekulationen durch die verspätete Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas , das Take Two seltsamer Weise an just jenem Oktobertag veröffentlichen wird. Sony hat diese Meldung bisher nicht bestätigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.