von Jens Bischoff,

PlayStation 2: Konsolenknappheit in den USA

Wie Gamespot unter Berufung auf Reuters berichtet, hat Sony Probleme die Nachfrage nach neuen PS2-Konsolen in den USA zu befriedigen. Zwar fliege man Nachschub trotz horrender Kosten schon seit längerem direkt aus den Produktionsstätten in China ein, aber die Lieferengpässe seien nach wie vor beträchtlich. Analysten machten die Engpässe sogar direkt für das niedriger als erwartete Industriewachstum im November verantwortlich.


Kommentare

Höpi schrieb am
Vor Allem wäre es dafür wichtig, dass die PS3 sofort beim Launch einen anständigen Verkaufspreis bekommt! Denn erst seit den Preissenkungen steht die PS2 bei den Käufern so hoch im Kurs!
Ich kaufe (leider ^^) tolle Konsolen immer zum Launch und ärgere mich irgendwann schwarz...Vielleicht brauche ich das irgendwann nicht mehr...das wär schön!
-Hammer- schrieb am
gut für sony,
noch besser wärs wenn mit der ps3 auch so ginge
johndoe-freename-72134 schrieb am
Joa also bald scheint jawohl alle Welt eine PS2 zu haben. Sie hat sich schon über 70 Mio mal verkauft (weltweit) und nun kann Sony trotzdem nicht mit der Nachlieferung nachkommen. Respekt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/12/09 ... 14764.html" target=_blank>Gamespot</A> unter Berufung auf Reuters berichtet, hat Sony Probleme die Nachfrage nach neuen PS2-Konsolen in den USA zu befriedigen. Zwar fliege man Nachschub trotz horrender Kosten schon seit längerem direkt aus den Produktionsstätten in China ein, aber die Lieferengpässe seien nach wie vor beträchtlich. Analysten machten die Engpässe sogar direkt für das niedriger als erwartete Industriewachstum im November verantwortlich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37278" target="_blank">PlayStation 2: Konsolenknappheit in den USA</a>
schrieb am