PlayStation 2: Aktuelle Releasetermine aus dem Hause SCED - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: aktuelle Releasetermine

Solltet ihr gerade eine "Diese PS2-Spiele muss ich unbedingt haben"-Liste anfertigen, so helfen euch die aktuellen Releasetermine aus dem Hause SCED sicher weiter:

Februar 2005

  • Socom 2 U.S. Navy SEALs (Platinum) - 02.02.05
  • Athens 2004 (Platinum) - 02.02.05
  • Ace Combat Squadron Leader - 23.02.05
  • Gran Turismo 4 - 23.02.05

März 2005

  • Formel Eins 2004 (Platinum) - 02.03.05 

Q1/2005

  • Death by Degrees

Kommentare

slasher82 schrieb am
@Geist:
Ich denke das ist ein adnerer Account und du brauchst einen neuen.
W-LAN weiss ich nicht genau. Gibt es jedenfalls nicht Original von Sony. Und beim BBA und anderer Hardware würde ich lieber die Original-Sony-Produkte kaufen. Habe schlechte Erfahrungen mit Billigprodukten (MemoryCards usw.) gemacht.
-M.D.Geist- schrieb am
Ratzepuh hat geschrieben: @Geist, akzeptiere bitte das ich mit dir unterbelichteter Person keine Worte mehr wechseln werde.
nur gut , dass in dein hirn überhaupt kein licht fällt
-M.D.Geist- schrieb am
nasagoal hat geschrieben:@Geist:
Den CS-Account richtest du entweder mit der CS-CD, die beim BB-Adapter beiliegt, ein oder hier:
www.ps2registration.com
also ist der "central station account" nochmal was anderes als der "station account"?? ich bin nämlich durch star wars galaxies für den pc schon bei soe.com registriert... ich werd´s einfach mal probieren.
und nun noch eine (dumme) frage. kann ich mit der ps2 auf über wlan ins inet? wohl nicht oder? ich mein, nen usb steckplatz für den wlan-adapter hat sie ja, nur wirds mit den treibern schwer :oops:
johndoe-freename-72982 schrieb am
Bei GR2 musst du teils bis zu 10-15 Minuten warten wenn du gleich am Anfang erschossen wirst. Dann wäre GR2 deine Offenbarung. ;)
Und wie ich schon mal sagte, Rainbow und Halo sind auch sehr taktisch. Wenn du bei Halo kein eingespieltes Team hast, bist du vergessen und verloren.
@Geist, akzeptiere bitte das ich mit dir unterbelichteter Person keine Worte mehr wechseln werde.
slasher82 schrieb am
Herr Schmidt@nasagol
Bei den meisten Respwaning-Games wie Halo2 kann man auch einstellen, dass man nur einmal lebt. Aber ich persönlich zocke auch lieber Taktikshooter a la RainbowSix.
Ich weiss, man kann bei Socom 2 ja auch Respawning einstellen. Man merkt aber, dass Spiele wie Halo 2 oder Killzone nicht auf 1Leben und Spiele wie Socom 2 nicht auf Respawning ausgerichtet sind. Und bei den 1Life-Games gefällt mir Socom 2 halt mit großem Abstand am besten, ob ich Halo2, Killzone usw. dazuzähle oder nicht.
schrieb am

Facebook

Google+