PlayStation 2: Wie ein silberner Schweif... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS2 in edler Silber-Hülle

Wie Sony mitteilt, wird ab dem 13. Mai 2005 die Slimline-PS2 in einer edlen Silber-Edition erhältlich sein. Während die neue EyeToy-Kamera farblich schon bestens dazu passt, sollen in naher Zukunft auch Memory-Cards, Controller, Fernbedienungen und Ständer silbern erstrahlen.

Für 159 Euro bekommt ihr die Silver Edition (siehe Bild) inklusive einer schwarzen Fernbedienung.


Quelle: Pressemitteilung SCEE

Kommentare

Zierfish schrieb am
h3h3 ^^ könnte ja aber mal was dran sein :D
Coorne schrieb am
Die macht des Sammlertriebs ist stark, junger Padawan. Unterschätze es nie.
Mfg,
Coorne
Zierfish schrieb am
wie viel Geld habt ihr eigentlich, dass ich euch ein und dieselbe Konsole mehrmalst kaufne müsst??
könnt ihr mir das mal erklären??
das könnte ich nur in dem Fall verstehen, dass ihr schon eine Box und nen cube besitzt, und halt noch davon jeweils das schickste Modell haben wollt, aber wenn ihr NUR ne ps2 habt, dann würd ich mir halt schon überlegen, ob es nich auch auf anderen Konsolen einige heisse Titel gibt, die den Kauf rechtfertigen(und glaubt mir, es gibt da so einiges :D)
Ihr müsst euch jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen, aber ich kann das halt einfach nicht nachvollziehen tut mir leid ...
johndoe-freename-63244 schrieb am
Würde sich gut neben meiner alten satin silver PS2 machen. Blöd nur das ich mir gerade eine schwarze slim line gekauft hab. :-/
johndoe-freename-46627 schrieb am
Nein danke; meine selbstimportierte US PS2 (slim) war garantiert die letzte, die ich in absehbarer Zeit kaufen werde ;-)
schrieb am

Facebook

Google+