PlayStation 2
07.08.2006 12:49, Benjamin Schmädig

HD-Player für Spiele und Filme

Erst vor kurzem hatte Fire International eine Software angekündigt (wir berichteten), die PS2-Spiele in HD-Qualität erstrahlen lässt. Das Echo auf den Xploder HDTV Game Player sowie sein filmisches Äquivalent, den HDTV Movie Player, war einer weiteren Mitteilung zufolge so überragend, dass sich der Publisher dazu entschlossen hat, beide Produkte in einem Paket zu vereinen: Ab 1. September (UK-Release) könnt ihr somit Filme und Spiele auch auf der aktuellen PlayStation-Generation in hoher Auflösung genießen. Die Software soll einfach Xploder HDTV Player heißen. Wann sie bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar. Nach Angaben von Fire International soll dies ebenfalls im September geschehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.