PlayStation 2
21.08.2006 11:53, Michael Krosta

Pinke Konsolen angekündigt

Nein, das ist kein Scherz: Sony wird die hauseigene Bestseller-Konsole PlayStation 2 in einer neuen Farbe auf den Markt bringen, die nicht rot, nicht grün, nicht gelb und auch nicht blau sein wird. Nein, das neue Modell brennt sich mit einem aggressiven Pink in eure Augen und soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert.  

In unserer Galerie findet ihr drei Bilder des gewöhnungsbedürftigen Sondermodells.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.