PlayStation 2: Preissenkung zur GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: Preissenkung zur GC

Sony wird laut Eurogamer den Preis der PlayStation 2 rechtzeitig zur Games Convention von knapp 150 Euro auf 129,99 Euro senken. Auch die 8 MB Memorykarten werden günstiger und kosten in Zukunft 19,99 Euro. Ursprünglich wollte Sony offenbar erst am Mittwoch mit der Preissenkung an die Öffentlichkeit, doch wurde versehentlich die Pressemitteilung samt Embargo im Internet hochgeladen und anschließend hastig wieder entfernt.

Kommentare

johndoe-freename-79054 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen was Sony an einer PS2 Konsole verdient, irgendwie müssen sie ja die Kosten der PS3 Entwicklung decken...
Jo, schätze, das dürfte ein ziemlich entscheidenter Grund für den hohenPreis (PS2) sein.
johndoe-freename-26893 schrieb am
Ja gut: von 150 auf 130 ist nicht wirklig der hit.....aber die Preissenkung der Memory-Card finde ich super!
Ach ja wie wäre es damit: 130 Euro inkl. einer Memory-Card (+ viellecht irgendein Billig-Fun-Spiel) ??
johndoe464488 schrieb am
Stimmt. Warum den Preis senken, wenn es sich gut verkauft. Dennoch 130? sind einfach zu teuer.
Und die sollten wenigstens ein Spiel mit drauf legen.
SnakeXTC schrieb am
Ja, aber mit einer Playsi is quasi gesichert das man sich so ziemlich jeden Monat auf ein cooles neues Game freuen kann und nicht jedes halbe Jahr wie beim Cube...
Balmung schrieb am
Nunja, wenn man im Grunde überlegt das der GC die bessere Technik hat als die PS2, dann ist ein GC für fast die Hälfte des PS2 Preises sogesehen echt ein Schnäppchen und Nintendo macht bei dem Preis ja dennoch Gewinn. Ich will gar nicht wissen was Sony an einer PS2 Konsole verdient, irgendwie müssen sie ja die Kosten der PS3 Entwicklung decken...
schrieb am

Facebook

Google+