Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues ISDN-Konsolen-Netzwerk in Japan

Eine Zusammenarbeit der Firmen KDDI, OMRON und Tecmo bei der Enstehung eines ISDN-ähnlichen Netzwerks für Konsolen-übergreifendes Gameplay in Japan wurde am 16. Juli angekündigt. "Multi-Matching per Modem" von KDDI wird zum Beispiel bei den Matches zwischen Dreamcast - und PlayStation 2-Versionen von Capcom vs. SNK 2 eingesetzt werden...

... darum soll die "Multi-Matching für ISDN" eher für Highspeed-Nutzer gedacht sein, und Internet-Latenz verringern.

OMROM wird die Treiber-Software für dieses Angebot entwickeln, das mit dem PS 2-Adapter "MT129PS2", der am 18. Juli auf den japanischen Markt kommt, kompatibel ist. Tecmo wird Spiele-Software entwickeln, die auf dem Angebot aufbaut. Beide Firmen werden von KDDI mit technischem Wissen unterstützt. Bis jetzt nicht geklärt wurde der Beginn des Angebotes und sein Preis.

Quelle: Gamewatch Japan

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+