DTM Race Driver
13.08.2002 15:43, Mathias Oertel

Wenn <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver;id=1813> Ende des Monats an den Start geht, können sich die PS2-Spieler auf eine akustische Premiere freuen. Der Nachfolger der Toca-Serie wird voraussichtlich das erste Spiel sein, in dem Dolby Surround-Sound in jedem Aspekt zum Einsatz kommt - seien es nun die Videosequenzen, die Musik und natürlich auch auf der Strecke selbst. Für die Musikuntermalung hat sich Codemasters einige Lizenzen an Land gezogen. So kriegt ihr zum Beispiel "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd, "Cowboy Song" von Thin Lizzy und "Death Trip 21" von Ash zu hören. Und zu guter Letzt haben wir auch noch einen ganzen Haufen neuer Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.