Final Fantasy (PS2): Final Fantasy-Konzert angekündigt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square-Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy-Konzert angekündigt!

Wenn ihr die Final Fantasy-Musik liebt, solltet ihr euch den Namen »Dear Friends« besser einprägen - denn unter diesem Titel läuft die USA-weite, just von Komponist Nobuo Uematsu angekündigte FF-Konzerttournee! Die erste Station wird am 19. Februar 2005 Chicago sein, wo das rund zwei Stunden lange Konzert im Rosemont Theater stattfindet. Während die Fans Kompositionen aus vielen FF-Teilen zu hören bekommen, laufen im Hintergrund auf großen Leinwänden Szenen aus den Spielen. Über weitere Stationen der Tournee ist bislang nichts bekannt.

Quelle: Uematsu's Music

Kommentare

johndoe-freename-72755 schrieb am
Der FF-Soundtrack steckt locker jeden beliebigen Filme-Soundtrack in die Tasche.
johndoe-freename-75728 schrieb am
?? final fantasy ist top!! teil 7 war der beste von allen
8 ging ja noch aber dann... egal würde das nicht in USA sein hätte ich schon karten^^
johndoe-freename-46627 schrieb am
@Teufelsgreis:
kein Problem: die Musik ist auf CD erhältlich und Chris Hülsbeck gibt auch gelegentlich Konzerte...
Teufelsgreis schrieb am
Für die Musik der guten, alten Turrican Reihe würde ich auch Geld für Konzertkarten ausgeben. Aber Final Fantasy? Wer weckt mich auf, wenn das Konzert zu Ende ist?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn ihr die Final Fantasy-Musik liebt, solltet ihr euch den Namen »Dear Friends« besser einprägen - denn unter diesem Titel läuft die USA-weite, just von Komponist <A href="http://www.square-enix-usa.com/uematsu/concert/index.html" target=_blank>Nobuo Uematsu</A> angekündigte FF-Konzerttournee! Die erste Station wird am 19. Februar 2005 Chicago sein, wo das rund zwei Stunden lange Konzert im Rosemont Theater stattfindet. Während die Fans Kompositionen aus vielen FF-Teilen zu hören bekommen, laufen im Hintergrund auf großen Leinwänden Szenen aus den Spielen. Über weitere Stationen der Tournee ist bislang nichts bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37374" target="_blank">Final Fantasy: Final Fantasy-Konzert angekündigt!</a>
schrieb am

Facebook

Google+