Pro Evolution Soccer
13.06.2002 09:14, Jörg Luibl

Noch hält die WM in Japan und Südkorea alle Fußballfreunde in Atem, aber direkt im Anschluss an das Finale veranstaltet Konami die deutsche <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer;id=1843>-Meisterschaft. Ab Anfang Juli werden in sieben deutschen Städten die Vorrunden ausgetragen, um dann den deutschen Meister auf der Games Convention in Leipzig (29.8. - 1.9.2002) zu küren. Auch 4Players wird einen PS2-Kicker in die Vorrunde schicken und direkt vom Event berichten. Alle Details zur Anmeldung und den Austragungsorten findet Ihr auf der offiziellen Webseite !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.