von Jens Bischoff,

Enix entwickelt Star Ocean 3

Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft
Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Enix wird den dritten Teil seiner Star-Ocean-Reihe für die PS2 entwickeln. Im Gegensatz zum PSone-Vorgänger wird der dritte Teil komplett in 3D sein. Als Protagonist hat man sich bei Star Ocean 3 für einen weiblichen Charakter namens Sofia entschieden. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, außer dass das Szenario in einer zerstörten Welt angesiedelt sein wird, in der die meisten Städte Ruinen sein werden. Wer oder was dafür verantwortlich ist, ist noch genauso unklar wie ein ungefährer Veröffentlichungstermin. Sobald genauere Infos oder erste Bilder verfügbar sind, werden wir Euch natürlich darüber informieren.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Star Ocean: Till the End of Time
ab 69,95€ bei