MX 2002 feat. Ricky Carmichael
05.11.2002 09:19, Marc

THQ und die Motor Sports Division von Clear Channel Entertainment haben den Abschluss einer Vereinbarung bekannt gegeben, die THQ zum Titel-Sponsor des THQ World Supercross GP ernennt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Saisons, beginnend mit der Rennsaison 2002/03, und umfasst auch die AMA-Supercross-Serie.
Im Rahmen der Vereinbarung kann THQ während der drei Rennsaisons sein Videospiel-Line-up bewerben, inklusive der Motocross-Videospiel-Lizenz <4PCODE cmd=DGFLink;name=MX Superfly featuring Ricky Carmichael;id=2036>. Der Vertrag sieht außerdem eine umfassende Fernseh-, Print- und Radiounterstützung während der fünfmonatigen Rennserie durch Clear Channel Entertainment vor. Zusätzlich wird THQ in mehr als 30 Stunden Fernsehprogramm bei dem Sender ESPN2 eingebunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.