Outcast 2: The Lost Paradise (2001)
10.04.2002 12:24, Jörg Luibl

Entwickler Appeal hat sich gegenüber dem französischen Online-Magazin GameKult zum vorläufigen Entwicklungsstopp des für PC und PS2 geplanten Action-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Outcast 2;id=2037> geäußert. Demnach gibt es eine erst kürzlich getroffene Vereinbarung mit Infogrames, zunächst einen anderen Titel auf Grundlage einer Lizenz zu entwickeln - Titel und Genre bleiben ein Geheimnis. Und weil der französische Publisher eine Menge exklusiver Titel-Rechte besitzt, kann das Rätselraten beginnen: LooneyTunes? Terminator? Men In Black?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.