Outcast 2: The Lost Paradise (2001)
07.08.2002 23:35, Marcel Kleffmann

Derzeit kursieren Gerüchte über eine weitere Firmen-Pleite im Internet. Denn ein Ex-Mitarbeiter von Appeal hat der deutschen Fansite Adelpha.de verraten, dass der Entwickler Insolvenz anmelden musste. Angeblich soll die belgische Software-Schmiede schon am 2. August die Pforten geschlossen haben. Die Entwicklung des seit Monaten eingefrorenen Projektes <4PCODE cmd=DGFLink;name=Outcast 2: The lost Paradise;id=2040> war übrigens noch nicht weit fortgeschritten. Die Grafik-Engine sowie einige kleine Landschafts-Fragmente und ein paar Charaktere waren fertig, mehr jedoch nicht. Über das Gameplay-Konzept bestand im Team keine Einigkeit und eine PC-Version existiert bisher überhaupt nicht. Weder Infogrames noch andere Mitarbeiter von Appeal haben sich bisher zu der Situation geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.