Space Channel 5: Part 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
05.10.2011
03.2011
2003
05.10.2011
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Space Channel 5: Part 2
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: SPACE CHANNEL 5 - PART 2

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass uns Space-Maus Ulala auf Dreamcast und später auf PS2 mit ihren Tanzschritten verwöhnt und das Genre der Rhythmus-Spiele im Westen populär gemacht hat. Da aber die Sparte momentan eher im Verborgenen schlummert, kehrt Ulala rechtzeitig zurück, um uns mit Space Channel 5 Part 2 davon zu überzeugen, dass man nicht immer Gewalt anwenden muss, um sich einer interstellaren Bedrohung zu stellen. Ob der Kult-Faktor des Vorgängers beibehalten wurde, erfahrt Ihr in unserem Test.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+