FreekStyle
21.08.2002 16:24, Mathias Oertel

Egal, welches Spiel der EA Big-Serie man aus dem Schrank zieht - Spaß machen sie alle, sei es nun NBA Street, SSX, der Nachfolger SSX Tricky oder Sled Storm. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Freekstyle;id=2259> hält man an dem seit SSX bekannten Gameplay fest, katapultiert die Stunt-lastigen Rennen von der verschneiten Piste auf schmutzige Überland-Strecken und setzt die Fahrer vom Snowboard auf Motocross-Maschinen. Gespannt, ob sich die ewige Trickserei spätestens seit Tricky nicht totgelaufen hat, haben wir uns auf die Zweiräder gesetzt und präsentieren Euch in unserem Test das Ergebnis.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.