Final Fantasy 12
20.11.2003 11:01, Mathias Oertel

Von Square gibt es neben ersten Screenshots die ersten Details zu dem mit Spannung erwarteten Final Fantasy XII . Während man zur Story noch relativ wenige Angaben machte und nur den Hinweis gibt, dass die deutlich dunklere Geschichte der beiden Helden Vaan und Ashe leicht mit der GBA-Version von Final Fantasy Tactics zusammenhängt, ging man vor allem auf die Grafik ein und stellte das Team vor, das an FF XII arbeitet. Man plant, mit der Grafik neue Wege zu gehen und setzt nun z.B. auch die Kleidung der Charaktere voll in Polygone um, mit dem erklärten Ziel, eine realistischere Bewegung darstellen zu können. Die Welten in FF XII sollen vorrangig aus Inseln bestehen. Man kann gespannt sein, was das Team um Art Director Hideo Minaba (Final Fantasy Tactics), Charakter Designer Akihiko Yoshida (Tactics Ogre, Vagrant Story, FFT) und Komponist Hitoshi Sakimoto (Tactics Ogre, Vagrant Story, FFT) auf die Beine stellen wird. Und wer schon einmal einen Eindruck von der neuen Grafik gewinnen möchte, findet in der Galerie erste Screenshots aus Gameplay- und Videosequenzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.