von Paul Kautz,

Tony Hawk bei Raab -Teil 2

Das kommt davon, wenn man den einzigen zur Verfügung stehenden Gag ins Unendliche dehnt: der für den 12. Dezember angekündigte TV Total-Auftritt von Tony Hawk (wir berichteten) fand gestern statt. Wer die Sendung verpasst hat, und trotzdem sehen möchte, wie sich Raab und Hawk in der Halfpipe quälen, kann sich den Beitrag unter dieser URL zu Gemüte führen.


Kommentare

johndoe-freename-22126 schrieb am
Ich hab\'n mir eben erst angeschaut.
So schlecht war er aber auch nicht, der Beitrag. Ich fands ganz lustig, wie der sich gepackt hat. Er hätte an einigen Stellen aber noch mehr \"Mut\" zeigen können :wink:
johndoe-freename-22126 schrieb am
Ich hab\'n mir eben erst angeschaut.
So schlecht war er aber auch nicht, der Beitrag. Ich fands ganz lustig, wie der sich gepackt hat. Er hätte an einigen Stellen aber noch mehr \"Mut\" zeigen können :wink:
konsolero schrieb am
so berauschend war der beitrag auch nicht
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das kommt davon, wenn man den einzigen zur Verfügung stehenden Gag ins Unendliche dehnt: der für den 12. Dezember angekündigte TV Total-Auftritt von Tony Hawk (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... chteten</a>) fand gestern statt. Wer die Sendung verpasst hat, und trotzdem sehen möchte, wie sich Raab und Hawk in der Halfpipe quälen, kann sich den Beitrag unter <a href="http://tvtotal.prosieben.de/" target="_blank">dieser URL</a> zu Gemüte führen.
schrieb am