Auto Modellista
29.08.2002 11:14, Mathias Oertel

Während sich die meisten Hersteller von Rennspielen gerade versuchen, sich gegenseitig mit möglichst realistischer Grafik zu überbieten, schwimmt Capcom gegen den Strom und präsentiert mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Auto Modellista;id=2352> einen Racer im Cel Shading-Stil. Trotz Comic-Look hält das Spiel jedoch an realistischer Fahrphysik fest und bildet spielerisch eine ernstzunehmende Konkurrenz für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gran Turismo 3;id=311> und Co. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob Cel Shading und Rennspiel zusammen passen, doch die neuen Screenshots machen definitiv Lust auf mehr. Leider gibt es für Deutschland noch keinen Release-Termin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.