Summoner 2
27.01.2002 10:13, Marcel Kleffmann

Nachdem Volition und THQ nun schon den zweiten Teil von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Red Faction;id=1427> angekündigt haben, gibt es auch neue Informationen über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Summoner 2;id=2396>. Das komplexe Rollenspiel soll demnach nur für die PlayStation 2 entwickelt werden. Eine PC-Konvertierung ist definitiv nicht geplant . In der Fortsetzung werdet Ihr Pava die Königin von Halassar spielen und durch 30 abwechslungsreiche Levels geleiten. Natürlich mit einer Party an Eurer Seite. Grafisch soll das Spiel diesmal richtig überzeugen können und der aktuelle Release-Termin liegt im Herbst 2002.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.